Packen stinkt?!

Ja tut es!!!
Seit heute Morgen ärgere ich mich mit meinem Gepäck. 30kg Aufgabegepäck und 7 Kg Handgepäck sind einfach viiiiel zu wenig. 😉
Also habe ich das Ganze etwas überstrapaziert und wünsche mir für Morgen, dass alles klappt.
Morgen um 17.20Uhr tansanische Zeit geht nämlich der Flieger zurück.  Kaum zu glauben. MORGEN!!!!!!!
Jetzt sitze ich hier noch in meinem jetzt leerem Zimmer ohne all die gemütliche Dekoration und 24 Stunden später bin ich schon am Flughafen. Eine seltsame Vorstellung.
Auch, wenn ich wusste, dass das Jahr irgendwann vorbei sein wird, ist man doch erstaunt wie plötzlich dieser Moment dann da ist. Und wie immer ist es mit Traurigkeit verbunden, wenn ein solch bedeutender Abschnitt vorbei geht.

Trotzdem ist es nicht so, dass ich mich nicht freue auf zu Hause – auf mein zu Hause mit meiner Familie und auf meine Freunde. Ihr alle habt auf mich gewartet und mich vermisst und überhäuft mich nun mit Freudesnachrichten auf meine baldige Rückkehr.
Ich freue mich darauf alle in die Arme zu nehmen und all die neuen verrückten Sachen zu erfahren die so passiert sind und für die, die in den Skypengesprächen vielleicht nicht genug Zeit war. Ich freue mich durchs Haus zu wetzen und mit meinen kleinsten Lieblingsmenschen, die plötzlich gar nicht mehr so klein sind, zu kuscheln. Das kann ich wirklich kaum erwarten.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Die letzten 2 Wochen haben wir aber noch einmal ausgiebig genutzt für Strandtage, gemütliche Abende mit gemeinsamen Essen, unserer kleinen Abschiedsfeier, Einladungen bei Kollegen und einer kreativen Wandbemalung zur Verewigung unserer Wenigkeiten. 🙂

Um davon noch mal einen Eindruck zu bekommen hier noch mal ein paar Schnappschüsse der letzten Tage…

 

 

IMG_2486 IMG_2491 IMG_2375 IMG_2380 IMG_4364 IMG_2456 IMG_4410 IMG_4390 IMG_4378 IMG_4373 IMG_2384 IMG_2387 DSC03709

Aber ich will hier auch nicht nur Rumjammern. Ich hatte hier eine so tolle intensive Zeit in der ich sehr zufrieden war. Ich nehme Freundschaften und tolle Erinnerungen mit. 🙂 Und das zählt.
Und naja…irgendwann muss ja mal mit dem wahren Arbeitsleben beginnen oder? Macht man doch so.
Was Schaffen.

Bis ganz bald auf deutschem Boden.

Danke fürs Lesen und Unterstützen.

PS: Wer immer noch keine kleine Unterstützung auf mein Spendenkonto hinterlassen hat: Jetzt ist aber höchste Eisenbahn! 😉 Hier gehts zum Spendenkonto: Na Los!

PPS: Ich werde mich noch einmal nach einiger Zeit aus Deutschland zurückmelden. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar